Literaturprojekt
Literaturprojekt

Online-Kurse

 

_______________________________________________________

 

VHS Ebersberg
 
 
Schreibwerkstatt:
Weitere Abenteuerreisen durch das Zimmer
 
Die eigenen Räume sind immer schon Thema der Literatur gewesen: Als Schutzraum, Rückzugsort, Ort des Glücks, aber auch der Verwandlung und des Schreckens. Nach mehreren Wochen in diesen Räumen zeigt die Schreibwerkstatt wie man mit ihnen spannende Geschichten ausspinnen kann. Wir verändern Zeit- und Raumdimensionen, erleben sie surreal und expressiv, begegnen Erinnerungen und entdecken Fremde in der eigenen Welt. Dabei wird viel Handwerk und Schreibtechnik vermittelt, in Übungen ausprobiert, die Texte besprochen. Wichtig nur: Lust am künstlerischen Experiment. Neue Interessent*innen sind willkommen.
Das Seminar wird online im Videokonferenzformat durchgeführt. Sie benötigen eine E-Mail-Adresse, einen Internetanschluss, einen PC mit Webcam oder ein Laptop mit Kamera. Kopfhörer sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich.
Nach Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail vom Dozenten.
Arwed Vogel arbeitet als Schriftsteller und Dozent für kreatives Schreiben und Poetik. Er ist Landesvorsitzender Bayern des "Verbandes deutscher Schriftsteller".
 
201-23052W       Arwed Vogel, Schriftsteller
Mo 22.06. / 29.06. / 06.07. / 20.07.2020,             19:00 - 21:00 Uhr
online Seminar € 42,00

 

Anmelden unter:

 

https://www.vhs-grafing.de/programm/kultur-gestalten/kurs/Schreibwerkstatt+Weitere+Abenteuerreisen+durch+das

+Zimmer/nr/201-23052W/bereich/details/kat/387/?Fsize=1%252527A%25253D0#inhalt

Rufen Sie einfach an unter

 

Arwed Vogel

++49 ( )8762 726121

 

oder

 

Bernhard Horwatitsch

++49 ( )89 72016549

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Literaturprojekt